Renovierung 2006

Ein paar Bilder von der Renovierung und Einrichtung der Wohnung in der Lempenseite in Wiesloch. Mein Dank gilt:

Vorher:

Außenansicht Außenansicht Wohnzimmer

Küche (und alles in gelb)Schlafzimmer (und alles in blau)

Dann ging's los mit dem Raushauen der Fliesen und dem Streichen...

... dem Abmontieren der Steckdosen und der Präsentation der Spardose ...

Mario beim Abmontieren der Steckdosen Das entflieste und enttapezierte Wohnzimmer

Der Schuttberg aus Fliesen und Tapeten im Schlafzimmer

Dann war endlich alles entkernt und es konnte das Laminat verlegt werden. Schön ist's geworden.

Später (also viel später) ging's dann schon an's Einrichten der Wohnung. Sieht alles noch chaotisch aus, wird aber mit der Zeit besser.

Arbeitszimmer Flur Schlafzimmer

Es hat gar nicht lange gedauert, bis der Schrank aufgebaut und auch gleich schon voll war (v.a. mit meinen Busters-T-Shirts).